03.02.2023 07:45

19. Hallenfußballturnier für Freizeitmannschaften


In Hessisch Oldendorf rollt wieder der Ball

TV Jahn Welsede trägt Freizeit-Fußballturnier aus / Startschuss fällt am Samstag
Zum mittlerweile 19. Mal steigt am kommenden Samstag in der Kreissporthalle Hessisch Oldendorf das Freizeit-Fußballturnier des TV Jahn Welsede. Ab 13.30 Uhr begegnen sich in zwei Sechser-Gruppen insgesamt zwölf Teams, die in zehn-minütigen Matches den Turniersieger ausspielen werden. „Wir freuen uns, dass wir nach Corona das Turnier wieder mit zwölf Mannschaften durchführen können und erwarten ein spannendes Turnier.  Auch Zuschauer sind herzlich willkommen, denn für warme Bockwürstchen mit Salaten, Kaffee, Kuchen und diversen Kaltgetränken sind wir für jedermann bestens vorbereitet. Wir bitten alle Mannschaften, sich rechtzeitig einzufinden, damit wir mit der Begrüßung und dem ersten Spiel um 13.30 Uhr beginnen können“, fiebert Albert Sobol von Veranstalter Welsede dem Turnierbeginn entgegen.

Die Gruppeneinteilung im Überblick


Gruppe A
TUSG Rolfshagen
Reichelts Zeugen 1
1. FC Zombie
Reintjes
Grün Weißer Partybus
Einfache Jungs

Gruppe B
TV Jahn Welsede
Reichelts Zeugen 2
FC Halli Galli
Fussballfreunde H.O.
TSV Fossilien
Exten Newcomer
9 / 92

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox