07.02.2023 10:11

Halle - Freizeitturnier


Der „Grün-Weiße Partybus“ feiert sich zum Turniersieg

„Es war ein sehr faires Turnier, das reibungslos über die Bühne ging. Wir sind mit allem sehr zufrieden"
Grün-Weisser Partybus Hallenturnier TV Jahn Welsede Siegerfoto
Das Team „Grün-Weißer Partybus“ krallte sich den Turniersieg. Foto: privat.
Der Grün-Weiße Partybus – eine Auswahl der SSG Halvestorf II – siegte beim 19. Freizeit-Turnier des TV Jahn Welsede. Zuvor setzten sich die Halvestorfer knapp im Halbfinale in einer sehr hart umkämpften Partie gegen die Fußballfreunde H.O. mit 1:0 durch. Das zweite Halbfinale gewann der SC Halli Galli gegen die Einfachen Jungs erst im Siebenmeterschießen mit 9:8. Der Endstand nach 10 Minuten lautete 1:1. Im Siebenmeterschießen um Platz 3 gewannen die Fußballfreunde H.O. mit 7:6 gegen die Einfachen Jungs.
Das abschließende Finale war sehr ausgeglichen, wobei der Grün-Weiße Partybus diszipliniert verteidigte und durch eine Unachtsamkeit des SC Halli Galli das 1:0 erzielte – letztlich war es die Entscheidung.

„Es war ein sehr faires Turnier, das reibungslos über die Bühne ging. Wir sind mit allem sehr zufrieden, die Tribüne war zur Nachmittagszeit rappelvoll. Ein großer Dank geht an alle Helfer, die vor, während und nach dem Turnier geholfen haben“, zog Organisator Albert Sobol ein rundum positives Fazit.

Die vier Bestplatzierten
Platz 1: Grün-Weißer Partybus
Platz 2: SC Halli Galli
Platz 3: Fußballfreunde H.O.
Platz 4: Einfache Jungs
8 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox