25.02.2023 09:02

Krönke-Kreisklassen-Cup


TBH veranstaltet Hallencup: Wer wird der Kreisklassen-König?

Krönke-Kreisklassen-Cup steigt ab Sonntag um 11 Uhr / Zehn Teams in zwei Gruppen dabei
Carlos Weide TB Hilligsfeld Halle
Der Turnerbund aus Hilligsfeld veranstaltet am Sonntag ein Hallenturnier für Kreisklassen-Teams. Foto: privat.

Die ersten Teams haben den Hallenboden bereits wieder gegen den frisch gemähten Rasen eingetauscht, doch die Zweit- und Drittvertretung des Turnerbundes haben sich für den kommenden Sonntag noch einen besonderen „Budenzauber“ überlegt. Ab 11 Uhr veranstaltet der TBH den „Krönke-Kreisklassen-Cup“ für Herrenmannschaften aus der 2. und 3. Kreisklasse. Gespielt wird in der Sporthalle am Eintrachtweg in Afferde.

Als Spielmodus ist ein Gruppensystem (A & B) mit anschließender K.O.-Phase und Platzierungsspielen geplant. Insgesamt zehn Teams haben sich für die Veranstaltung angemeldet, ein Ende des Turniers ist für 18 Uhr geplant. „Neben dem Spielbetrieb wird es auch eine Tombola mit attraktiven Preisen geben. Über Zuschauer würden wir uns sehr freuen“, erklärt Organisator Andrej Buj.

Gruppeneinteilung & Spielplan

Spielplan Krönke-Kreisklassen-Cup

Gruppe A

SV Germania Beber-Rohrsen II
TSV Bisperode II
SG Hameln 74
SC Alferde
TB Hilligsfeld III

Gruppe B

SG Flegessen II
SG Sonneborn/Alverdissen III
VfB Hemeringen II
SG Coppenbrügge
TB Hilligsfeld II
25 / 577

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox