24.01.2024 13:04

Halle - Krönke Kreisklassen-Cup 2024


Mehr Teams als bei TBH-Cup: Hilligsfelds Kreisklassen-Budenzauber!

„Wir wollten Mannschaften aus der 2. und 3. Kreisklasse die Möglichkeit bieten zu kicken, daher auch die Anzahl von 20 Mannschaften"
TB Hilligsfeld Fussball Halle Siegerfaust von hinten
Der Turnerbund aus Hilligsfeld richtet sein zweites Turnier in dieser Hallensaison aus. Foto: TB Hilligsfeld.
Die zweite und dritte Herren des TB Hilligsfeld veranstalten am 27. und 28. Januar den Krönke Kreisklassen-Cup 2024 in der Sporthalle Klein Berkel.
 
Gespielt wird in vier Fünfer-Gruppen: drei Gruppen spielen am Samstag ihre Sieger aus und eine am Sonntag. Der die Erst- und Zweitplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde, die am Sonntag im Anschluss an Gruppe D stattfindet. Die Zwischenrunde wird in Vierer-Gruppen über Kreuz gespielt, danach findet die Endrunde statt.
Gruppe A: Samstag, 27.1. von 12-14.30 Uhr
Gruppe B: Samstag, 27.1. von 15-17.30 Uhr
Gruppe C: Samstag, 27.1. von 18-20.30 Uhr
Gruppe D: Sonntag, 28.1. von 10-12.30 Uhr
Zwischenrunde: Sonntag, 28.1. von 13- 16 Uhr
Endrunde: Sonntag, 28.1. von 16.15-17.45 Uhr 


„Wir wollten Mannschaften aus der 2. und 3. Kreisklasse die Möglichkeit bieten zu kicken, daher auch die Anzahl von 20 Mannschaften. Es gibt bekanntlich viele Turniere für Mannschaften ab der Kreisliga. Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken, ohne sie wäre dieses Turnier in der Form nicht möglich. Besonders bedanken möchte ich mich bei Jochen Illert vom TSV Klein Berkel, der uns in so mancher organisatorischen Frage behilflich war. Das ist in dieser Form nicht immer selbstverständlich. Unser Turnier bietet eine gute Mischung aus der heimischen 2. und 3. Kreisklasse und dazu kommen noch aus den benachbarten Kreisen der FC Springe II, SC Alferde, VfR Hehlen II und die SG Sonneborn/Alverdissen III. Wir freuen uns auf tolle und faire Spiele und eine freundschaftliche Atmosphäre“, erklärt Mitorganisator Sven Hinzmann.

Spielpläne und Gruppen

Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Zwischenrunde
Endrunde
2 / 577

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox