08.02.2023 08:20

Halle - Herren


22 Teams in der Ballltino-Soccerhalle - SG „Köfö“ gewinnt „Berkler BT Cup“

Hummetaler setzen sich im Finale gegen Polonia Hannover durch
Berkler BT Cup SG Koenigsfoerde Klein Berkel Fussball Halle Siegerfoto
Die SG Klein Berkel/Königsförde holte den Pokal. Foto: Balltino.
Am vergangenen Wochenende kämpften in der Balltino-Soccerhalle 22 Mannschaften um den Sieg beim ersten „Berkler BT Cup“. Im Endspiel besiegte die SG Königsförde/Klein Berkel den SC Polonia Hannover mit 4:1, gespielt wurde im Finale zweimal acht Minuten. Im Spiel um Platz 3 hatte die SSG Halvestorf gegenüber Azadi Hameln die Nase vorne. Im Halbfinale musste sich Azadi dem späteren Turniersieger knapp mit 3:4 geschlagen geben. Halvestorf verlor hingegen überraschend gegen Polonia Hannover 2:4.
26 / 577

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox