08.08.2011 15:21

Leistungsklasse


Hensel setzt auf den Anfangs-Schwung

Hilligsfeld trifft schon am Dienstag auf Bad Münder / TuSpo-Sprecher Böhm hofft auf Steigerung

TB Hilligsfeld – TuSpo Bad Münder (Dienstag, 19 Uhr)

„Nach dem guten Auftritt zum Saisonstart bei BW Salzhemmendorf möchten wir auch im Heimspiel gegen Bad Münder etwas Zählbares einfahren“, formuliert TBH-Sprecher Bernd Hensel das Ziel für die kommende Aufgabe. Die Mannschaft des Trainer-Duos Bastian Hensel/Oliver Dräger erreichte im Ostkreis am vergangenen Freitag nach 0:2-Rückstand noch ein 3:3-Unentschieden. „Ich hoffe, die Jungs nehmen den Schwung mit und geben gegen Bad Münder richtig Gas. Wir können die TuSpo aber nicht richtig einschätzen. Sie sind für uns noch ein unbeschriebenes Blatt“, so Hensel weiter. Personell können die Gastgeber am Dienstag-Abend aus dem Vollen Schöpfen. Anders sieht es bei den Gästen aus dem Nordkreis aus. „Uns fallen arbeitsbedingt einige Spieler aus“, erklärt TuSpo-Sprecher Peter Böhm. „Wir lassen das Spiel auf uns zukommen und schauen mal, was in Hilligsfeld möglich ist. Auf jeden Fall muss sich die Mannschaft nach dem Auftritt am Wochenende steigern“, so Böhm abschließend. 
1187 / 1422

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox