14.09.2013 18:59

1. Kreisklasse


Löwensen siegt im Aufsteiger-Duell

Sahin, Schneider und Muslijaj schießen Sschwarz-Weiße auf Rang zwei / Kummerow: „Waren gedanklich schon bei den Feierlichkeiten“

HSC BW Tündern III – SW Löwensen 0:4 (0:2).

„Wir waren gedanklich schon bei den Feierlichkeiten“, so ein enttäuschter HSC-Trainer Sascha Kummerow nach der 0:4-Niederlage im Aufsteiger-Duell gegen Löwensen. Die Gäste erwischten einen Auftakt nach Maß und gingen bereits nach drei Minuten durch Soner Sahin in Front. Auch danach waren die Schwarz-Weißen das aktivere Team. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff war es Ramon Schneider, der nach Vorarbeit von Mensur Muslijaj den zweiten Treffer nachlegte. „Wir haben die Vorgaben nicht umgesetzt und sind kaum in die Zweikämpfe gegangen“, kritisierte Kummerow, der bereits in der 46. Minute das 0:3 durch Muslijaj notierte.  Und in der 63. Minute baute Sahin mit seinem zweiten Treffer den Vorsprung weiter aus. 20 Minuten vor Abpfiff hatten die Blau-Weißen ihre beste Möglichkeit. Ein Freistoß von Fabian Töteberg prallte allerdings nur an den Pfosten. „Der Sieg für Löwensen ist auch in der Höhe verdient. Wir hätten noch drei Stunden spielen können und hätten kein Tor erzielt. Wir haben einfach zu wenig Fußball gespielt“, erklärte Kummerow, der Löwensens Soner Sahin und Mensur Muslijaj ein Sonderlob gab.
Tore: 0:1 Soner Sahin (3.), 0:2 Ramon Schneider (36.), 0:3 Mensur Muslijaj (46.), 0:4 Sahin (63.).

1004 / 1434

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox