07.09.2013 18:57

1. Kreisklasse


Buccheri-Hattrick und Eikenroth-Tor lassen Friesen jubeln!

„Wir waren ein bisschen cleverer“ / TuS verspielt frühe Führung

TuS Hessisch Oldendorf - MTV Friesen Bakede 3:4 (1:3).

Die „Friesen“ aus Bakede holten sich im Waldstadion den zweiten Sieg der Saison! Schlüssel zum Erfolg war die „Kaltschnäuzigkeit“, berichtete MTV-Sprecher Alfredo Buccheri, der mit seinem Hattrick das Blatt wendete, nachdem der TuS sich für eine starke Anfangsviertelstunde mit der Führung belohnte. Danach hatten die Gäste das Zepter aber fest in der Hand – bis zur Halbzeit! Nach dem Seitenwechsel traten die Nordkreisler dann aber extrem nervös auf, während die Hessisch Oldendorfer an Fahrt aufnahmen und zum Ausgleich kamen. „Nicht unverdient“, fand Buccheri, der sich am Ende aber doch noch über einen Dreier freuen durfte, weil Sönke Eikenroth fünf Minuten vor Schluss „aus dem Gewühl“ heraus zum 4:3-Siegtreffer der Bakeder traf. „Unter dem Strich hätten sich beide Mannschaften über ein Unentschieden nicht beschweren können. Wir waren heute aber ausnahmsweise mal ein bisschen cleverer“, so das Fazit Buccheris, der Keeper Tim Heisterberg und Abwehrspieler Maik Wegener ein Sonderlob aussprach.
Tore: 1:0 Jan Jarausch (3.), 1:1 Alfredo Buccheri (28.), 1:2 A. Buccheri (38.), 1:3 A. Buccheri (40./Strafstoß), 2:3 Bekim Kiki (52.), 3:3 Daniel Schwake (60./Strafstoß), 3:4 Sönke Eikenroth (85.).
1009 / 1434

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox