19.09.2012 12:15

1. Kreisklasse


Hollmann: „Ohne Wenn und Aber - wir müssen das Spiel gewinnen!“

„Grönjer“ erwarten am Donnerstag die SG Flegessen / Gelhaar: „Meine Mannschaft kann wesentlich mehr“

TSV Nettelrede – SG Flegessen (Donnerstag, 19 Uhr).

Dirk Hollmann TSV Nettelrede AWesA
TSV-Coach Dirk Hollmann.
In einem vorgezogenen Spiel des siebten Spieltags erwartet der TSV Nettelrede die SG Flegessen am Donnerstag-Abend zum Nordkreis-Derby. „Wir haben am Wochenende unser Oktoberfest, sodass wir die Partie vorverlegt haben. An Fußballspielen wäre am Sonntag nicht zu denken“, erklärt Nettelredes Trainer Dirk Hollmann, der personell definitiv auf Benjamin Hillmann (verletzt) und Benjamin Bomrowitz (beruflich verhindert) verzichten muss. Zudem sind die Einsätze von Sebastian Wittenbernds, Florian Brunschön und Steven Kirsch noch ungewiss. „Ohne Wenn und Aber - wir müssen das Spiel gewinnen. Wir sind jetzt endlich mit drei Punkten dran. Ich rechne aber mit einer relativ ausgeglichenen Begegnung. Die Moral und der Einsatzwille stimmt in unserer Mannschaft jedenfalls“, blickt Hollmann gerade auf die letzte Partie zurück, als seine „Grönjer“ nach einem 0:3 noch ein 3:3 gegen die Reserve aus Bad Pyrmont erreichten. Dagegen kassierte die Spielgemeinschaft vor heimischen Publikum eine deutliche 2:6-Niederlage gegen RW Thal. Mit derzeit drei Zählern findet sich die Gelhaar-Elf auf dem vorletzten Tabellenplatz wieder. „Die Mannschaft kann wesentlich mehr und wird das jetzt auch zeigen. Gegenüber dem Thal-Spiel wollen wir uns deutlich steigern“, unterstreicht Flegessens Trainer Karsten Gelhaar, der personell erneut einige Ausfälle zu beklagen hat. „Trotzdem werden wir die Punkte nicht kampflos abgegeben und mindestens einen Punkt holen“, so Gelhaar abschließend.
1094 / 1421

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox