15.09.2012 18:19

1. Kreisklasse


Zschoch-Dreier bei BW-Sieg über Hummetaler

Fitzner: „Sieg völlig verdient“ / Runne trifft und holt Strafstoß raus

BW Salzhemmendorf – TSV Klein Berkel 4:0 (1:0).

Nach dem Blitzstart durch Sebastian Zschoch, der beim 1:0 von Yannik Kassubek per Flanke perfekt in Szene gesetzt wurde, war die erste Hälfte von viel Leerlauf geprägt. Nach dem Seitenwechsel erwischten wiederum die Gastgeber den besseren Start und legten erneut durch Zschoch schnell das 2:0 nach. „Jetzt haben wir mehr Gas gegeben und hatten alles unter Kontrolle“, berichtete BW-Sprecher Karsten Fitzner später. So war es kein Zufall, dass der dritte Treffer der Partie wieder auf das Konto der Ostkreisler ging: Christoph Runne ließ einen Gegenspieler gekonnt stehen und hämmerte das Leder aus rund 18 Metern ins TSV-Gehäuse. Nachdem Zschoch mit seinem dritten Tor des Tages das 4:0 folgen ließ, hätten die Hausherren durch Sebastian Piening auch noch das fünfte nachlegen können. Doch den Strafstoß, dem ein Foul an Runne vorausging, parierte Klein Berkels Schlussmann. „Die unmöglichen Tore haben wir gemacht und die klaren Chancen haben wir ausgelassen. Aufgrund der zweiten Halbzeit ist der Sieg aber völlig verdient“, lautete das zufriedene Fazit Fitzners.
Tore: 1:0 Sebastian Zschoch (2.), 2:0 Zschoch (49.), 3:0 Christoph Runne (60.), 4:0 Zschoch (73.).
1096 / 1421

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox