23.05.2011 12:47

Landesliga C-Junioren


HSC-Nachwuchs gegen Spitzenreiter chancenlos

Tündern kassiert 0:6-Niederlage gegen Havelse / Mittwochabend kommt der HSC Hannover zum Bezirkspokal-Halbfinale

HSC BW Tündern – TSV Havelse 0:6 (0:3).

Für die C-Junioren vom HSC BW Tündern gab es in der Landesliga gegen den voraussichtlichen Meister TSV Halvelse nichts zu holen. Im Heimspiel kassierte die Mengerßen-Elf eine deutliche 0:6-Niederlage. Zwei Spieltage vor Saisonende belegen die Blau-Weißen mit aktuell 26 Punkten einen gesicherten Mittelfeldplatz. Bereits zur Halbzeit führte der stark spielende Favorit aus Havelse mit 3:0. Mit diesem Ergebnis waren die „Schwalben“ noch gut bedient. In der zweiten Halbzeit gestalteten die Tünderaner das Spiel dann etwas offener. Am Ende  musste der HSC-Nachwuchs dennoch drei weitere Gegentreffer zum 0:6-Endstand hinnehmen. Bereits am Mittwochabend ist der HSC BW Tündern wieder im Einsatz. Im Bezirkspokal-Halbfinale empfangen die Tünderaner den zweiten Meisterschafts-Anwärter der Landesliga HSC Hannover. Anpfiff ist um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz in Tündern. „Um hier eine Chance auf das Erreichen des Finales zu haben, muss sich die Mannschaft aber erheblich steigern“, blickt HSC-Trainer Bernd Mengerßen voraus.
156 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox