30.05.2011 10:33

Landesliga C-Junioren


2:0-Führung verspielt! Tündern geht in der Landeshauptstadt leer aus

Mengerßen-Elf kassiert noch 2:5-Niederlage gegen 96-Reserve / William und Hendrik Schmidt bringen Tündern in Front

SV Hannover 96 II – HSC BW Tündern 5:2 (2:2).

Die C-Junioren vom HSC BW Tündern kassierten nach einer 2:0-Führung noch eine 2:5-Niederlage gegen die Reserve vom SV Hannover 96. Durch diese elfte Saisonniederlage bleiben die Blau-Weißen mit 26 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Bereits in der neunten Minute brachte Christoph William die Tünderaner mit 1:0 in Führung. Nur elf Minuten später baute Hendrik Schmidt den Vorsprung nach William-Vorarbeit aus. Ab der 20. Minute übernahmen die Gastgeber mehr die Initiative und glichen noch vor der Pause zum 2:2 aus. Direkt nach der Halbzeitpause gingen die Hannoveraner mit 3:2 in Front. Danach brachen bei den „Schwalben“ wieder einmal alle Dämme und der Sportverein konnte bis auf 5:2 davonziehen. Bei Tündern gefielen Fabian Frenger und in der zweiten Halbzeit Marcus Middel. Im letzten Saisonspiel empfängt die Mengerßen-Elf den Tabellenzweiten HSC Hannover.
155 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox