18.11.2013 12:22

Landesliga C-Jugend


Nur Strack-Marahrens und Schmidt treffen gegen HSC

JSG verspielt in der Schlussphase bessere Ergebnis / Jahresabschluss steigt bei Arminia Hannover
Jonathan Czwikla HSC BW Tuendern Fussball Junioren
Jonathan Czwikla (re.) setzt sich im Zweikampf durch.

Zur vollständigen Fotostrecke



JSG Tündern/Halvestorf – HSC Hannover 2:4 (1:1).

Im vorletzten Spiel der Hinserie kassierten die C-Junioren der JSG Tündern/Halvestorf die nächste Niederlage. In der ersten Halbzeit spielte sich das Geschehen überwiegend zwischen den beiden Strafräumen ab. Der HSC hatte dabei aber deutlich mehr Ballkontakte und wirkte insgesamt ballsicherer. Bereits in der achten Minute gingen die Hannoveraner mit 1:0 in Führung. Eine harmlose Flanke von rechts „trudelte“ unberührt unglücklich ins Tor der Jugendspielgemeinschaft. Es dauerte bis zur 31. Minute, ehe eine Freistoß-Hereingabe in den Strafraum des HSC zum Ausgleichstreffer führte. Der starke Vincent Strack-Marahrens war es, der den Ball mit der Fußspitze zum 1:1-Pausenstand ins Tor beförderte. Die zweite Spielhälfte begann vielversprechend: JSG-Spieler Tristan Schmidt nutzte eine Unachtsamkeit im gegnerischen Strafraum und köpfte den Ball aus fünf Metern zur 2:1-Führung ins Tor. Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, denn bereits im Gegenzug kamen die Landeshauptstädter wieder zum Ausgleich. In der 45. Minute gab es die letzte Einschussmöglichkeit für die JSG.  Jonathan Czwikla scheiterte jedoch aus kurzer Distanz und schoss das Leder über das Gehäuse. Die letzte Viertelstunde wurde der JSG zum Verhängnis. Durch einen Doppelschlag (55./56.) gewannen die Landeshauptstädter mit 4:2 und nahmen die drei Punkte mit auf die Heimreise. Im letzten Saisonspiel in diesem Jahr muss die JSG die schwierige Auswärtshürde bei Arminia Hannover bewältigen.
JSG Tündern/Halvestorf: Nick Bauer, Jeremy Mely, Marvin Schulte, Marvin Schütte, Marco Sacco, André Zurmühlen, Baran Karadeniz, Vincent Strack, Jonathan Czwikla, Tristan Schmidt, Magnus Freese, Gian-Luca Bekedorf, Nils Witthuhn, Dardan Gjelevic, Leon Niemeyer, Tim Weibert, Steffen Rhode, Malte Limbacher, Björn Schwarz, Max Augustin.
112 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox