01.10.2013 15:11

Landesliga C-Junioren


Niemeyer-Team bleibt dank „Doppel- Czwikla“ auf Erfolgskurs

Tündern/Halvestorf geht als Vierter in die Herbstferien / „Dank geschlossener Mannschaftsleistung verdient“

VfL Bassum - JSG Tündern/Halvestorf 0:2 (0:0).

Die JSG Tündern/Halvestorf befindet sich weiter im Aufwind und gewann am Wochenende auch beim VfL Bassum verdient mit 2:0. Damit behauptete die Jugendspielgemeinschaft ihren Platz im oberen Landesliga-Drittel - mit nun zwölf Punkten auch sechs Spielen. In den ersten 20 Minuten diktierten die Gäste klar das Spielgeschehen, ließ aber gleich drei „hundertprozentige“ Torchancen“ ungenutzt. So ging es torlos in die Halbzeit, ehe es nach dem Wiederanpfiff nur zwei Minuten dauerte, bis Baran Karadeniz über die linke Seite der Bassumer durchbrach und Jonathan Cwzikla gut in Szene setzte. Der Goalgetter der Tünderaner nutze die Chance und erzielte mit einem unhaltbaren Schuss ins linke Toreck die verdiente Führung. In der 47. Minute war es erneut Czwikla, der nach einem glänzenden Freistoß und einem Abpraller vom Torwart zur Stelle war und den Vorsprung ausbaute. „Wir sind dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung als verdienter Sieger vom Platz gegangen und haben vor der jetzt beginnenden Ferienpause einen hervorragenden vierten Tabellenplatz behauptet“, freute sich SG-Trainer Steffen Niemeyer.
116 / 189

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox