26.08.2022 07:43

Landesliga A-Junioren


Bahn frei für die A1: Auftakt gegen Anderten/Ahlten

Seifert: „Freuen uns darauf, dass es endlich losgeht“
JFV Hameln A Junioren Mannschaftsfoto
Die A-Junioren des JFV-Hameln starten am Wochenende in die neue Saison.

Von Michael Howanietz

JFV Hameln - JSG Anderten/Ahlten (Sonntag, 11 Uhr).


Am kommenden Sonntag startet der Punktspielbetrieb der Landesliga für die U19 des JFV Hameln. Zu Gast ist die Mannschaft von der JSG Anderten/Ahlten, wenn um 11 Uhr die Saison 2022/23 am Piepenbusch in Halvestorf angepfiffen wird. Nachdem die Vorbereitung durch zahlreiche Urlaube alles andere als gut verlief, sind mittlerweile fast alle Spieler wieder im Training. Den letzten Test entschieden die Jungs vom Trainer-Team Seifert/Schweins/Gabriel sehr eindrucksvoll gegen den FC Eintracht Northeim für sich und hoffen nun darauf, diesen Motivationsschub mit in die Saison zu nehmen. Dazu Trainer Julian Seifert: „Leider hatten wir so wenig Spieler wie nie zuvor zur Verfügung. Bei den Testspielen mussten wir auf Unterstützung von Spielern unserer A2 und B1 zurückgreifen, damit wir überhaupt eine Mannschaft stellen konnten. Es wird aber vielen anderen Teams genauso gehen und deswegen freuen wir uns auch darauf, dass es endlich losgeht. Wenn wir an die Leistung gegen Northeim anknüpfen, bin ich fest davon überzeugt, dass wir erfolgreich in die Saison starten werden.“
20 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox