29.10.2021 16:24

Landesliga A-Junioren


Spitzenspiel am Piepenbusch: Hemmingen-Westerfeld kommt!

Seifert: „Begegnung wird über den Kampf entschieden“ / Bei Sieg würden die Hamelner auf Platz zwei überwintern
JFV Hameln A Junioren Mannschaftsfoto
Die A-Junioren vom JFV Hameln bestreiten am Samstag das Spitzenspiel gegen Hemmingen-Westerfeld.

JFV Hameln – SC Hemmingen-Westerfeld (Samstag, 14 Uhr).

Am Samstag um 14 Uhr empfängt die A-Jugend vom JFV Hameln den Spitzenreiter SC Hemmingen-Westerfeld am Piepenbusch in Halvestorf. Mit einem Sieg würden die Hamelner Jungs sogar punktgleich mit Hemmingen auf dem zweiten Tabellenplatz überwintern. ,,Die Mannschaft ist absolut heiß auf das Spiel. Leider hatten wir jetzt durch die Platzsperren und die Ferien keine gute Vorbereitung auf die Partie. Ich denke aber eh, dass die Begegnung über den Kampf entschieden wird. Nach den letzten Spielen bin ich zuversichtlich, dass wir gute Chancen haben, als Sieger vom Platz zu gehen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der den Weg zum Piepenbusch findet und uns unterstützt“, berichtet JFV-Trainer Julian Seifert im Vorfeld des Duells.
20 / 195

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox