17.05.2010 00:00

Klein Berkel spielt nach 2:0 nur 2:2

Koch- und Komainda-Treffer reichen nicht zum Sieg für die Hummetaler / Zwei weitere Tore fanden keine Anerkennung
TSV Klein Berkel – SV BW Neuhof 2:2 (2:1).
Klein Berkel musste sich nach 90 Minuten gegen den Drittletzten aus Grasdorf mit einem 2:2-Unentschieden zufrieden geben. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf das Tor von BW Neuhof. Die Hummetaler ließen wieder einige hundertprozentige Torchancen ungenutzt und so dauerte es bis zu 21. Minute, bis das 1:0 fiel. TSV-Kapitän Dennis Koch konnte nach Vorlage von Kevin Hering den Führungstreffer aus spitzem Winkel erzielen. Auch danach hielt der Druck an und so konnte Klein Berkel in der 44. Minute durch ein Tor von David Komainda mit 2:0 in Front gehen. Alle TSV-Akteure warteten schon auf den Halbzeitpfiff, als Neuhof nach einem Foul im 16er noch einen Strafstoß zugesprochen bekam und somit zum Anschlusstreffer kam. Nach der Halbzeit kam plötzlich eine andere Klein Berkeler Mannschaft aus der Kabine. Die Neuhofer waren nun dominierend und setzten die Abwehr der Gastgeber das ein oder andere Mal unter Druck. Der TSV hatte auch noch zwei gut vorgetragene Konter, die erfolgreich abgeschlossen wurden. Doch die Tore von Robin Kießig und Grigoriy Bakalor fanden zum Erstaunen der Gastgeber keine Anerkennung des Schiedsrichters. So kam es, wie es kommen musste: Neuhof markierte eine Minute vor Schluss den glücklichen Ausgleich.
172 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox