31.05.2010 00:00

Klein Berkel kassiert beim HSC Hannover 2:5-Niederlage

Komainda und Bous treffen für die Hummetaler / Komainda und Bous treffen für die Hummetaler / Abstiegsfrage entscheidet sich in den nächsten zwei Wochen
HSC Hannover – TSV Klein Berkel 5:2 (1:0).
Am Samstag musste der TSV Klein Berkel bei seinem letzten Spiel in der Saison zum HSC Hannover reisen. Beim Tabellendritten kassierte der TSV eine 2:5-Niederlage. Somit beenden die Hummetaler mit neun Zählern die Spielzeit auf Platz zehn. In welcher Klasse die TSV-Youngsters nächste Saison an den Start gehen, wird sich erst in den nächsten zwei Wochen entscheiden. Sollte der VfV 06 Hildesheim aus der Niedersachsenliga absteigen, müssten die Klein Berkeler den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten. Zwei Spieltage vor Schluss haben die Domstädter lediglich einen Zähler Vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz. Der TSV geriet in Hannover indes bereits in der fünften Minute durch einen individuellen Abwehrfehler ins Hintertreffen. Die Klein Berkeler gaben sich jedoch nicht auf und so entwickelte sich ein offensives Spiel, das etliche packende Torraumszenen bot. TSV-Keeper Marlon Reckemeyer hielt die Begegnung dabei mit einigen Paraden offen. Nach dem Seitenwechsel glich der TSV durch David Komainda - nach einem langem Abschlag und dem Zuspiel von Robin Kießig in der 55. Minute - aus. Der HSC Hannover erzielte aber bereits kurz danach zwei weitere Treffer und ging somit  3:1 in Front. Mit einem Kraftakt erzielten die Gäste durch Moritz Bous noch einmal den Anschluss zum 2:3. Danach ließen die Kräfte beim TSV aber nach, sodass der HSC noch zwei weitere Treffer erzielte.
171 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox