25.09.2020 08:38

Landesliga A-Junioren


Hamelns A1-Junioren zu Gast bei starken Hemmingern

Beide Kontrahenten mit zwei Siegen und einer Niederlage / Hasani: „Hemmingen spielt wirklich guten Fußball“
                             
Die A-Junioren des JFV Hameln wollen auch in Hemmingen jubeln.

SC Hemmingen-Westerfeld – JFV Hameln (Sonntag, 13 Uhr).

Nach einer stark umkämpften Partie gegen den TSV Bemerode tüteten die Hamelner Jungs am letzten Wochenende den zweiten Dreier im dritten Spiel ein (4:3). Nun liegt der Fokus auf dem nächsten Gegner – und der ist stark: Hemmingen ist, genau wie der JFV, mit einer Niederlage und zwei Siegen, in die Saison gestartet. In der Spielbeobachtung zeigte sich ein fußballerisch auf hohem Niveau agierendes Team. „Hemmingen spielt wirklich guten Fußball, da dürfen wir uns keine Fehler wie letzte Woche gegen Bemerode erlauben,“ so Cheftrainer Hysen Hasani. Anpfiff ist um 13 Uhr auf dem A-Platz des SC Hemmingen-Westerfeld.
28 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox