29.09.2020 12:24

Landesliga A- Junioren


Hasani: „Wir haben uns selbst geschlagen!“

Hemmingen-Westerfeld trifft in letzter Minute zum 2:1 / Zaar-Verletzung schockt JFV
                             
JFV-Trainer Hysen Hasani (li.) sprach von einer unverdienten Niederlage.

SC Hemmingen-Westerfeld – JFV Hameln 2:1 (0:0).

Am vergangenen Sonntagnachmittag trafen mit dem JFV Hameln und dem Gegner aus Hemmingen-Westerfeld zwei ebenbürtige Teams aufeinander. In einem sehr spannenden Spiel behielten die Gastgeber am Ende knapp mit 2:1 die Oberhand. Beide Mannschaften tasteten sich im ersten Durchgang ab und begannen verhalten. Auf beiden Seiten gab es einzelne Torchancen, jedoch mit einem leichten Plus zugunsten des JFV. Die technische Stärke der Hasani-Elf ermöglichte auf dem Hemminger Kunstrasen viel Ballbesitz, der jedoch nicht zu einem Tor führte. Hemmingen hingegen lauerte zumeist auf Konter. Nach torloser erster Halbzeit brachte JFV-Chefcoach Hysen Hasani im zweiten Durchgang gleich drei frische Kräfte: Mit Cihan Cetin und Cüneyt Cirit kamen zwei spielstarke Spieler und mit Mika Müller ein schneller Außenverteidiger. Die Partie wurde hitziger und das Schiedsrichtergespann hatte Mühe, die Wogen zu glätten. In der 56. Minute ging Hemmingen durch den ersten sauber zu Ende gespielten Konter unerwartet durch Leonard Jahn in Führung, ehe sich die Hamelner nach einer sich anschließenden Druckphase mit dem 1:1 durch Julian David belohnten (78.). Die Hamelner blieben dran und drängten auf das 2:1, ließen jedoch mehrere hochkarätige Chancen. Es kam, wie es kommen musste: Nach Ballverlust in der Vorwärtsbewegung in der 90. Minute schlugen die Gastgeber einen langen Ball auf Obed Owuso, der dann zum 2:1 für Hemmingen einnetzte. „Eine unverdiente Niederlage. Wir haben uns selbst geschlagen“, war Hasani nach der knappen Niederlage enttäuscht. Das Ergebnis wurde noch überschattet von der schweren Verletzung von Hamelns Kevin Zaar, der ohne Einwirkung des Gegners umknickte und nun für mehrere Wochen ausfallen wird.
Tore: 1:0 Leonard Jahn (56.), 1:1 Julian David (78.), 2:1 Obed Owusu (90.).
26 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox