21.09.2020 13:42

Landesliga A-Junioren


4:3-Krimi: Spätes Tor sichert JFV Hameln die drei Punkte

Hasani: „Wir haben uns gegen den vermeintlich schwächeren Gegner sehr schwer getan“
Juri Oberheide JFV Hameln Fussball Landesliga
Juri Oberheide und die jungen Hamelner holten späte drei Punkte. Foto: JFV Hameln.

JFV Hameln – TSV Bemerode 4:3 (3:2).

Am vergangenen Samstag musste sich die Hamelner A1 gegen den Gast aus Hannover, den TSV Bemerode, auf dem A-Platz in Tündern beweisen. Schon in der 4. Spielminute gingen die Gäste früh in Führung, doch dies ließen die Hamelner nicht lange auf sich sitzen und antworteten nur eine Minute später mit dem 1:1 durch Julian David. Bis zur 21. Minute spielten sich die Hamelner einige Torchancen heraus, die sie jedoch nicht verwerten konnten. Dies bestrafte Bemerode mit dem 1:2 nach einem Freistoß von der Mittellinie, der hoch in den Strafraum geflankt und nicht richtig geklärt wurde. Doch auch dieses Mal reagierten die Hamelner prompt: Mit einem Doppelschlag trafen Julian David zum 2:2 (23.) und Lorenco Rebic (25.) zur 3:2-Führung. Die zweite Hälfte der Partie begann weniger torreich, stattdessen musste der Hamelner Kapitän Cüneyt Cirit verletzungsbedingt nach einem schweren Foul ausgewechselt werden, wodurch das Spiel im weiteren Verlauf immer mehr an Kampf und Härte gewann. Nach mehreren vergebenen Chancen auf beiden Seiten, erzielten die Gäste nach einem Eckball das 3:3 in der 83. Minute. Die Schlussphase gehörte nach dem Ausgleich jedoch wieder dem JFV, der durch den eingewechselten Ole Heller kurz vor Schluss den Siegtreffer markierte (89. Min). „Wir haben uns gegen den vermeintlich schwächeren Gegner sehr schwer getan und viele Chancen liegengelassen. Trotzdem war die Leistung der Jungs akzeptabel“, so Cheftrainer Hysen Hasani.
Tore: 0:1 Valentino Mariani (4.), 1:1 Julian David (5.), 1:2 Umut-Kutlay Tastan (21.), 2:2 David (23.), 3:2 Lorenco Rebic (25.), 3:3 Tastan (83.), 4:3 Ole Heller (89.).
28 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox