19.04.2010 00:00

Harland trifft, aber Klein Berkel unterliegt Sulingen 1:3

Bous-Elf verspielt Führung / Seifert, Koch und Hering verdienen sich Bestnoten
TSV Klein Berkel – TSV Sulingen 1:3 (1:2).
Am vergangenen Wochenende empfing Klein Berkel den fünftplatzierten der Tabelle, den TSV Sulingen. Da die Klein Berkeler in der Hinrunde eine herbe 1:12-Niederlage einstecken mussten, waren die Jungs von Trainer Gunnar Bous gewarnt. Sie begannen sehr defensiv und wollten ihre Stürmer Jörn Harland und Kevin Hering mit langen Bällen in Szene setzen. Dies gelang auch in der zehnten Minute, als Kevin Hering von links eine Flanke in den Strafraum zu Jörn Harland brachte und dieser zum 1:0 für Klein Berkel traf. Anschließend drehte der TSV Sulingen bis zur Halbzeit aber das Spiel. Gegentore entstanden nach Eckballsituationen. Zwölf Minuten nach Wideranpfiff erhöhten die Gäste mit einem wunderschönen Distanzschutz auf 3:1. Klein Berkel gab aber nicht auf und zeigte Moral. Letztlich kam dabei jedoch nichts Zählbares mehr heraus und so hieß es am Ende 1:3. Besonders hervorzuheben waren die TSV-Akteure Kevin Hering, Kapitän Dennis Koch und Torwart Julien Seifert. „Aber auch der Rest der Mannschaft zeigte die richtige kämpferische Einstellung“, lobte Klein Berkels Sprecher Thorsten Kießig.
175 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox