11.04.2010 00:00

Gegentor in der 90. Minute! Klein Berkel lässt zwei Punkte liegen

Bous-Team verspielt in Rehden 3:1-Führung / Jörn Harland trifft doppelt
BSV Rehden – TSV Klein Berkel 3:3 (1:1).
Am Samstag mussten die A-Jugendlichen des TSV Klein Berkel, die sich zurzeit auf dem vorletzten Platz der Bezirksoberliga befinden, beim Drittletzten in Rehden antreten. Im Abstiegskampf hatten sich die Hummetaler drei Punkte auf die Fahne geschrieben. Nach dem Anstoß waren die Klein Berkler sehr dominierend, versäumten es aber, das Führungstor zu schießen. In der 33. Minute war Jörn Harland dann endlich zum 1:0 für den TSV erfolgreich. Aber bereits eine Minute später gelang dem BSV Rehden der Ausgleich. Nach dem Wiederanstoß fand die Mannschaft von Trainer Gunnar Bous wieder ihre Linie und konnte in der 52. Minute durch Jörn Harland und in der 57. Minute durch einen von Abbu verwandelten Strafstoß zum 3:1 vorlegen. Der BSV war zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon so gut wie geschlagen. Gegünstigt von einem individuellen Fehler im TSV-Mittelfeld kamen die Gastgeber aber wieder zurück in die Partie. Jetzt wurde das Spiel hektisch. Rehden drängte auf den Ausgleich und kam in der 90. Minute noch zum umjubelten 3:3. „Die Einstellung hat gestimmt, aber leider haben wir zwei Punkte gegen den Abstieg verloren. Man darf gegen solche Mannschaften einfach keine Punkte liegen lassen, um in der Bezirksoberliga zu bleiben“, lautete das Fazit von TSV-Sprecher Thorsten Kießig.
176 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox