06.04.2010 00:00

Klein Berkel wartet weiter auf den zweiten Saisonsieg

Bous-Schützlinge unterliegen Garbsen mit 3:5 / Harland, Hähring und Akkuc erzielen die Treffer
TSV Klein Berkel – TuS Garbsen 3:5 (2:3).
Die A-Jugendlichen vom TSV Klein Berkel warten weiter auf das erste Erfolgserlebnis im Jahr 2010. Auch das dritte Spiel im neuen Jahr ging gegen Garbsen mit 3:5 verloren. In der Anfangsphase dominierten die Gäste klar das Geschehen. Durch zwei Freistoßtreffer und einen verwandelten Strafstoß führte Garbsen schnell mit 3:0. Die Bous-Schützlinge schlugen noch vor der Halbzeit zurück und erzielten durch Jörn Harland (Strafstoß) und Kevin Hähring den Anschluss. Mit 2:3 ging es somit in die Kabine. Garbsen startete auch besser in Halbzeit zwei und erhöhte auf 4:2. Der TSV gab sich aber noch nicht auf und schaffte durch einen verwandelten Strafstoß von Abbu Akkuc erneut den Anschluss. In der Schlussphase versuchten die Bous-Elf alles, um wenigsten noch einen Punkt zu erreichen. Doch dafür reichte es letztlich nicht mehr. Nach einem Abwehrfehler erzielten die Gäste das entscheidende 5:3. „Wir haben gut gefightet und hätten wir nicht so viele individuelle Fehler gemacht, wäre mehr drin gewesen“, so ein enttäuschter TSV-Trainer Gunnar Bous.
177 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox