16.09.2019 17:15

Landesliga A-Junioren


6:1 in Wunstorf - Auswärtssieg mit verändertem System!

Avci führt Hameln-Land zum Dreier / Ördek feiert gelungenes Comeback

Hamelns Arlind Avdiu traf in Wunstorf doppelt.

1. FC Wunstorf – JSG Hameln-Land 1:6 (1:2).

Auswärtssieg für die A-Junioren der JSG Hameln-Land. Beim 1.FC Wunstorf feierten die Hamelner den zweiten Dreier. „Wir wollten von der ersten Minute an kompakt und sicher stehen, um nicht wieder in unnötige Konter zu laufen. Das hat super funktioniert“, freute sich JSG-Trainer Hysen Hasani. Bereits in der sechsten Minute gingen die Gäste durch Julian David in Front. Nach knapp einer halben Stunde erzielten die Wunstorfer nach einem Strafstoß den Ausgleich. „Da haben wir leider etwas gepennt. Die Jungs haben danach aber weiter geackert und Charakter gezeigt. Im Vergleich zu den letzten beiden Spielen haben wir mit einem anderen System angefangen“, erklärte Hasani. Noch vor dem Seitenwechsel gingen die Gäste durch Nico Scholz ein zweites Mal in Führung. „In der Halbzeitpause haben wir Bagok Lokman Ördek nach langer Verletzungspause wieder eingesetzt. Er hat frischen Wind reingebracht und das Spiel im Zentrum gelenkt“, gab Hasani zu Protokoll. Nach einer Ecke köpfte Ördek das vorentscheidende 3:1. „Danach hat bei Wunstorf die Kraft nachgelassen. Ich fand sie aber spielerisch wesentlich stärker als Heeßel. Für mich ist es unerklärlich, warum sie noch keinen Punkt haben“, lobte Hasani den Gegner. In den letzten 20 Minuten machten Arlind Avdiu (2) und Arber Gashi das halbe Dutzend voll. „Man of the Match war bei uns Mohammed Avci. Er hat eine überragende Leistung gezeigt. Unter anderem hat er vier Treffer vorbereitet“, analysierte Hasani glücklich.
Tore: 0:1 Julian David (6.), 1:1 Daniel Correira Henriques (31./Strafstoß), 1:2 Nico Scholz (38.), 1:3 Bagok Lokman Ördek (61.), 1:4 Arlind Avdiu (71./Strafstoß), 1:5 Arber Gashi (85.), 1:6 Avdiu (90.).
45 / 196

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox