13.09.2019 11:44

Landesliga A-Junioren


Hasani-Elf: Zweiter Sieg in Wunstorf?

JSG Hameln-Lands A-Junioren zahlen aktuell noch Lehrgeld / B-Junioren fast geschlossen hochgerückt

JSG-Trainer Hysen Hasani will in Wunstorf den zweiten Dreier einfahren.

1. FC Wunstorf - JSG Hameln-Land (Samstag, 15 Uhr).

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land bestreiten eine  schwierige Saison. Die B-Junioren sind fast geschlossen in die höhere Altersklasse aufgerückt, während vom letztjährigen Kader nur noch ein Spieler übrig ist. „Wir kennen die Gegner nicht, wissen nicht mit welchem System sie spielen und wo unsere Chancen liegen. Jede Woche hat neue Überraschungen für uns“, erklärt JSG-Trainer Hysen Hasani. Zuletzt musste sich seine junge Elf gegen den Heeßeler SV mit 1:4 geschlagen geben – trotz guter Leistung. Die Hamelner verschossen einen Strafstoß, verwandelten einen indirekten Freistoß direkt, der infolgedessen nicht zählte, und trafen den Pfosten. „Dazu haben wir einige individuelle Fehler gemacht, die uns um die Punkte gebracht haben“, so Hasani. Zudem habe ein Trauerfall im engen Freundeskreis auf die Leistungen einiger Spieler Einfluss gehabt. „So etwas steckt natürlich in den Knochen“, bedauert Hasani. Aus drei Spielen haben die „Rattenfänger“ bisher drei Punkte geholt. Gegen das Schlusslicht  aus Wunstorf wollen die Hasani-Jungs nun unbedingt drei Punkte holen. „Wir spielen gut und haben viel Ballbesitz. Aber Ballbesitz alleine schießt keine Tore. Wir müssen etwas daraus machen und da fehlen uns aktuell noch die Ideen. Ich bin aber guter Dinge, dass der Groschen bald fällt“, so Hasani.
45 / 195

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox