20.09.2019 11:37

Landesliga A-Junioren


Lange Auswärtsfahrt: Hasani-Elf reist nach Sudweyhe

„Sie sollen kämpferisch und körperlich sehr stark sein“ / Hamelns Bödecker mit „super Entwicklung“

JSG-Trainer Hysen Hasani (re.) peilt mit seinem Team in Sudweyhe einen Dreier an.

TuS Sudweyhe – JSG Hameln-Land (Samstag, 12 Uhr).

„Wir sind zur Zeit sehr gut drauf. Die Trainingsbeteiligung ist aktuell top. Die zuletzt verletzten Spieler werden immer fitter und besser“, freut sich JSG-Trainer Hysen Hasani vor der langen Auswärtsfahrt nach Sudweyhe. Aktuell haben die Hamelner mit sechs Punkten einen Zähler mehr auf dem Konto. „Über den Gegner kann ich gar nicht viel sagen. Sie sollen körperlich und kämpferisch sehr stark sein. Wir haben dagegen eher die schmächtigen und technisch starken Spieler“, erläutert Hasani. Die Gastgeber überraschten beim Unentschieden gegen den Meisterschaftsfavoriten HSC Hannover. „Das Ergebnis bereitet mir schon Sorgen. Wir werden erst einmal vorsichtig ins Spiel gehen und wollen den Schwung aus der Defensive mitnehmen. Auswärts haben wir spielerisch noch nicht so gut agiert. Ich habe aber ein gutes Gefühl, dass wir die drei Punkte holen“, visiert Hasani einen Auswärtssieg an. In den letzten Wochen hat Hamelns Silas Bödecker mit guten Leistungen aufhorchen lassen. „Er macht sich richtig gut und hat eine super Entwicklung genommen“, freut sich Hasani.
43 / 195

Autor des Artikels

Timo Schnorfeil
Timo Schnorfeil
Timo ist nach Matze Dienstältester im Team AWesA, telefoniert, schreibt und knipst – und kümmert sich mittlerweile auch um die Vermarktung diverser Veranstaltungen, Partnerschaften und natürlich AWesA.de.
Telefon: 0175 / 2578855
schnorfeil@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox