02.09.2019 15:05

Landesliga A-Junioren


Arndt-Anschlusstreffer reicht nicht

Hameln-Land kassiert in Twistringen erste Niederlage / Hasani: „Waren über 90 Minuten das überlegene Team“

JSG-Spieler Sören Schaper verlor mit seinem Team in Twistringen.

JSG Twistringen-Mörsen – JSG Hameln-Land 2:1 (1:0).

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land kassierten am Wochenende die erste Niederlage. Bei der JSG Twistingen-Mörsen musste sich die Hasani-Elf knapp geschlagen geben. „Wir waren über 90 Minuten das klar überlegene Team und hatten gefühlt 25 Torschüsse. Twistringen hat maximal drei gehabt. Aber so ist nun mal Fußball. Das erkannte auch der gegnerische Trainer, jedoch bringt uns das nicht weiter“, berichtete Hameln-Land-Trainer Hysen Hasani. Nach einer halben Stunde gingen die Gastgeber durch Felix Meyer überraschend in Führung. Danach war Hameln-Land weiter das aktivere Team. Doch der Ausgleich sollte nicht fallen. Unter anderem gab es zwei Aluminium-Treffer. Kurz nach dem Seitenwechsel legte Twistringen nach einem Eckball den zweiten Treffer nach. Die Gäste gaben sich noch nicht geschlagen. 20 Minuten vor Ende ließ Tim Arndt mit dem Anschlusstreffer sein Team noch einmal hoffen. „Leider war Twistringen danach nur bedacht zu mauern und nicht mehr Fußball zu spielen. Gegen elf Verteidiger haben wir keine Idee gehabt durchzukommen. Twistringen war abgezockter und cleverer als wir“, zeigte sich Hasani als fairer Verlierer. Trotz der Niederlage war der Gäste-Coach nicht unzufrieden. „Viele von meinen Jungs haben noch keine Landesliga-Erfahrung. Ich bin sehr überrascht, wie dominant wir in den ersten beiden Partein waren“, blickt Hasani positiv in die Zukunft.
47 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox