31.08.2018 13:02

Landesliga A-Junioren


„Gehe von Spiel auf Augenhöhe aus – mit besserem Ausgang für uns.“

Hameln-Land in Twistringen / Niemeyer: „Wir haben einige Ausfälle zu verkraften"

Die A-Junioren der JSG Hameln-Land will weiter punkten.

JSG Moersen-Twistringen – JSG Hameln-Land (Samstag, 12 Uhr).

Die JSG Hameln-Land muss am Samstag die weite Reise nach Twistringen antreten. Mit der JSG Mörsen-Twistringen wartet ein Tabellennachbar auf die Jungs aus Hameln. Die Hausherren haben wie die „Rattenfänger" aus zwei Spielen drei Punkte geholt und stehen auf Platz sechs der Landesliga. Die Elf von Seffen Niemeyer feierte in der letzten Woche einen Sieg gegen JFV Calenberger Land. Abzuwarten bleibt, ob die Hamelner den Schwung mit auf die weite Auswärtsfahrt mitnehmen werden. „Wir haben einige Ausfälle zu verkraften und können nicht mit voller Truppe antreten, doch wir werden versuchen, auch in Twistringen zu punkten", so Niemeyer. Einen direkten Vergleich der beiden Teams gab es in den letzten Jahren nicht, daher die Partie wird in beiden Lagern mit Spannung erwartet. Steffen Niemeyer: „Twistringen können wir nur schwer einschätzten und kennen weder Stärken noch Schwächen im Team. Daher wird der Schlüssel zum Erfolg sein, auf die Spielweise der Gastgeber zu reagieren und entsprechend das Spiel umzustellen. Wir werden versuchen, durch gutes Kombinationsspiel zu Abschlussmöglichkeiten zu kommen, die wir konsequent nutzen müssen, um zu gewinnen. Ich gehe von einem Spiel auf Augenhöhe aus – mit besserem Ausgang für uns.“
74 / 196

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox