04.06.2011 18:18

Landesliga Damen


„Gedanklich schon im Urlaub“

ESV-Damen beenden Saison mit 1:2-Niederlage / Havelses spielerische Überlegenheit zahlt sich in Durchgang zwei aus

TSV Havelse II – ESV Eintracht Hameln 2:1 (0:1).

Die siebtplazierten Landesliga-Damen der Eintracht aus Hameln haben sich in Havelse mit einem schwachen Auftritt aus der Saison verabschiedet. Beim Tabellensechsten unterlagen die ESVlerinnen trotz einer 1:0-Halbzeitführung, die laut Trainer Markus Mende so auch in Ordnung ging. „Wir haben drei vier sehr gute Chancen nach Kontern gehabt“, berichtete Mende, dessen Elf durch ein Abstaubertor von Meike Becker-Bubat in Front ging. Nach dem Seitenwechsel nutzten die TSV-Damen jedoch ihre spielerische Überlegenheit aus und glichen mit einem Distanzschuss aus 18 Metern zum 1:1 aus. Danach boten die grün-weißen Gäste zu wenig Gegenwehr und mussten rund eine Viertelstunde vor dem Abpfiff auch noch den zweiten und entscheidenden Gegentreffer einstecken. „Das war Sommer-Fußball. Bei uns waren sehr viele Spielerinnen gedanklich schon im Urlaub. Havelse hat verdient gewonnen. Es ist gut, dass die Saison nun vorbei ist“, so das nüchterne Fazit von ESV-Übungsleiter Markus Mende.
Tore: 0:1 Meike Becker-Bubat (16.), 1:1 (58.), 2:1 (74.).
456 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox