03.06.2011 13:14

Landesliga Damen


Saisonfinale in der Fremde! ESV-Damen reisen zum Tabellennachbarn

Hamelnerinnen gastieren bei der Reserve aus Havelse / Mende: „Die Mädels werden noch einmal motiviert zur Sache gehen“

TSV Havelse II – ESV Eintracht Hameln (Samstag, 16 Uhr).

Am letzten Spieltag müssen die Damen von Eintracht Hameln noch einmal auswärts Farbe bekennen. Bei der Reserve vom TSV Havelse wird das letzte Saisonspiel angepfiffen. Im Hinspiel feierten die Hamelnerinnen einen 4:1-Sieg. „Wir wollen noch einmal drei Punkte holen. Mit einem vernünftigen Spiel wollen wir uns aus der Saison verabschieden“, so die Marschroute von ESV-Trainer Markus Mende. Die Gastgeberinnen rangieren derzeit mit 28 Punkten einen Platz vor den Hamelnerinnen. Aber bei vier Punkten Rückstand werden die Gäste die Saison auf jeden Fall auf dem siebten Tabellenplatz beenden. „Wir hatten viel Pech in dieser Saison. Das war eine Spielzeit mit vielen Höhen und Tiefen. Im letzten Spiel der Saison werden die Mädels noch einmal motiviert zur Sache gehen. Mit einer ähnlichen Leistung wie letzte Woche gegen Sulingen, haben wir auch in Havelse eine Chance auf Punkte“, so Mende abschließend. Personell reisen die ESV-Damen ohne Miriam Böttcher (beruflich verhindert) und Angelina Edeler (Urlaub) nach Garbsen. Auch hinter dem Einsatz von Imke Börner (krank) steht noch ein Fragezeichen.
457 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox