27.05.2011 10:51

Landesliga Damen


Mende vor Sulingen-Partie: „Müssen uns erheblich steigern“

Hamelnerinnen reisen im vorletzten Spiel zum Tabellen-Fünften / ESV-Damen steht erstmals der komplette Kader zur Verfügung

TuS Sulingen – ESV Eintracht Hameln (Sonntag, 15 Uhr).

Die Damen von Eintracht Hameln müssen auch im vorletzten Saisonspiel in die Fremde reisen. Beim Tabellenfünften TuS Sulingen muss die Mende-Elf Farbe bekennen. Am letzten Wochenende kassierten die Hamelnerinnen eine deutliche 0:6-Niederlage bei Friesen Lembruch. „Im Vergleich zu dieser Begegnung müssen wir uns erheblich steigern. Gerade in spielerischer und kämpferischer erwarte ich deutlich mehr von meiner Mannschaft“, nimmt ESV-Trainer Markus Mende sein Team in die Pflicht. Die ESV-Damen belegen mit 27 Zählern einen gesicherten Mittelfeldplatz. Im Hinspiel traten die Hamelnerinnen nicht an und kassierten somit eine 0:5-Niederlage. „Wir gehen als klarer Außenseiter in die Begegnung und müssen schon an die Grenzen gehen, wenn wir etwas Zählbares erreichen wollen. Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden“, so die Zielsetzung von Mende. Personell können die Gäste erstmals in dieser Saison auf den kompletten Kader zurückgreifen. Mit Ann-Kritin Rabe, Claudia Bubat, Meike Becker-Bubat, Miriam Böttcher und Annika Hesse kehren fünf Spielerinnen zurück in den Kader.
Banner Gewinnspiel AOK TSG Emmerthal Hannover 96 AWesA

459 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox