12.11.2010 10:34

Drei Punkte eingeplant! ESV-Damen erwarten Havelses Reserve

Hamelnerinnen peilen gegen den Tabellennachbarn fünften Saisonsieg an / Mende: „Dürfen Havelse nicht unterschätzen“

ESV Eintracht Hameln – TSV Havelse II (Sonntag, 11 Uhr).

Die Damen von Eintracht Hameln empfangen am Sonntagmorgen die Reserve vom TSV Havelse. Wenn der Kunstrasenplatz am Töneböhnweg nicht anderweitig belegt ist, wird die Landesliga-Partie dort aller Voraussicht nach angepfiffen. Die Gäste reisen als Tabellensechster mit 15 Zählern in die Rattenfängerstadt. Im letzten Saisonspiel mussten die Hamelnerinnen eine bittere 2:3-Heimniederlage gegen Friesen Lembruch einstecken. Dadurch endete für die Mende-Elf die Serie von zuvor drei Siegen in Folge. Mit nun zwölf Punkten rangiert die ESV-Elf einen Platz hinter dem TSV. „Wir dürfen Havelse nicht unterschätzen. Die Offensive vom TSV ist nicht unbedingt das Prunkstück, aber die brauchen kaum Chancen für Tore. Da müssen wir von Anfang an hellwach sein. Wir haben die drei Punkte eingeplant. Alles andere wäre schon enttäuschend. Wir wollen an die guten Spiele der letzten Wochen anknüpfen“, so ESV-Trainer Markus Mende vor dem zehnten Saisonspiel. Personell können die Gastgeberinnen aus dem Vollen schöpfen.
483 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox