05.11.2010 09:24

Mende: „Das wird eine ganz harte Nuss für uns“

ESV reist am Samstag zum Oberliga-Absteiger nach Sulingen / Böttcher fällt aus und Schraders Einsatz noch ungewiss

TuS Sulingen – ESV Eintracht Hameln (Samstag, 14 Uhr).

In der Landesliga der Damen muss der ESV Eintracht Hameln am Samstagnachmittag zum TuS Sulingen reisen. Die Gastgeberinnen stiegen letztes Jahr aus der Oberliga ab und gelten als sehr spielstarke Mannschaft. Im bisherigen Saisonverlauf konnte sich der TuS 16 Zähler erspielen. Damit befinden sich die Gastgeberinnen derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Die Hamelnerinnen kassierten am vergangenen Wochenende eine bittere 2:3-Heimniederlage gegen den SV Friesen Lembruch. Mit zwölf Punkten belegt die Mende-Elf augenblicklich den siebten Tabellenplatz. „Es wird eine ganz harte Nuss für uns. Wir wollen aber überraschen. Dass die Mannschaft dazu in der Lage ist, hat sie zuletzt immer wieder gezeigt“, berichtet ESV-Trainer Markus Mende vor dem zehnten Saisonspiel zuversichtlich. In Sulingen müssen die Hamelnerinnen auf Miriam Böttcher (beruflich verhindert) verzichten. Auch hinter dem Einsatz von Michelle Schrader (krank) steht noch ein Fragezeichen.
484 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox