30.09.2010 10:07

Mende-Elf beim Spitzenreiter vor hoher Auswärtshürde

Hamelnerinnen gastieren beim TSV Eintracht Bückeberge / „Wir wollen nachlegen und zumindest einen Punkt holen“
Eintracht Hamelns Annika Hesse
Hamelns Mittelfeldspielerin Annika Hesse setzt sich durch.

TSV Eintracht Bückeberge – ESV Eintracht Hameln (Samstag, 17 Uhr).

Auf die Frauen von Eintracht Hameln wartet am kommenden Wochenende ein ganz schweres Auswärtsspiel. Die Mende-Elf muss zum Spitzenreiter TSV Eintracht Bückeberge reisen. Der TSV konnte bisher alle vier Saisonspiele erfolgreich bestreiten und führt zusammen mit dem ebenfalls punktverlustfreien SC Völksen die Tabelle an. Die Hamelnerinnen feierten am vergangenen Spieltag beim 6:0-Sieg gegen die Reserve des HSC Hannover ihren ersten Saisonsieg. „Laut Tabelle ist es zwar aber eine klare Sache, aber wir wollen unsere Chance nutzen, beim TSV nachlegen und zumindest einen Punkt holen. Die erste Halbzeit im letzten Spiel gibt Grund zur Hoffnung. Lediglich die Konstanz fehlt noch. Wir müssen über 90 Minuten gut spielen und noch mehr Einsatz zeigen“, so die Marschroute von ESV-Trainer Markus Mende. Hinter dem Einsatz von einigen Spielerinnen steht noch ein Fragezeichen. Dafür rückt Nachwuchstalent Mara Bödeker wieder einmal in den Landesliga-Kader. „Sie ist gut drauf und kann in dieser Liga mithalten“, ist Mende von Bödekers Qualitäten überzeugt.
494 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox