23.09.2010 09:49

Nach punktlosem Auftakt: ESV-Damen im vierten Spiel unter Zugzwang

Gegen den Aufsteiger aus Hannover soll der Knoten platzen / Mende: „Wir müssen den Schalter umlegen“

ESV Eintracht Hameln – HSC Hannover II (Sonntag, 11 Uhr).

Zum vierten Saisonspiel erwarten die Landesliga-Damen von Eintracht Hameln am Sonntagmorgen die Reserve des HSC Hannover. Die Mende-Elf hat nach drei absolvierten Spielen noch keinen Zähler auf der Habenseite und steht somit unter Zugzwang. Die Gäste feierten dagegen schon einen Saisonsieg: Am ersten Spieltag gab es ein 3:2 gegen den TuS Kleefeld. „Nach drei Niederlagen wird es nun Zeit zu punkten. Die Niederlagen zehren an den Nerven und auch das Spiel gegen den Aufsteiger aus Hannover wird mit Sicherheit nicht zum Selbstläufer. Wir müssen nun den Kampf annehmen! Dass die Mannschaft das kann, hat sie schon gezeigt“, fordert ESV-Trainer Markus Mende, dem der komplette Kader zur Verfügung steht. Die Starformation wird sich allerdings erst nach dem Abschlusstraining entscheiden. „Wir wollen den ersten Dreier einfahren. Wir müssen jetzt den Schalter umlegen und etwas Zählbares einfahren“, so Mende abschließend.
496 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox