09.09.2010 12:14

Heimspielauftakt! ESV will gegen Deinsen punkten

Mende: „Nun sollen die ersten  Punkte her“ / Nur Michelle Schrader steht nicht zur Verfügung

ESV Eintracht Hameln – TSV Deinsen (Sonntag, 11 Uhr).

Die ESV-Frauen empfangen am Sonntagmorgen den TSV Deinsen zum ersten Heimspiel der Saison. Nach zwei Auswärtsniederlagen will sich die Mende-Elf am dritten Spieltag die ersten Punkte sichern. „Wir haben zwar beide Spiele verloren, aber jeweils nur knapp. Das macht Mut. Wir können mithalten und nun sollen die ersten drei Punkte her“, so die Marschroute von ESV-Trainer Markus Mende. Bis auf Michelle Schrader steht den Gastgeberinnen der komplette Kader zur Verfügung. „Wenn wir nun einmal 90 Minuten konzentriert sind und das spielen, was wir können, dann ist alles möglich. Deinsen ist schon immer ein schwerer Gegner gewesen und auch dieses Mal wird es sicher nicht einfach werden“, so Mende abschließend. Die Gäste belegen im Moment mit drei Zählern den sechsten Tabellenplatz.
498 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox