12.05.2022 11:14

Landesliga Frauen


Personalprobleme setzen sich fort – Tündern fährt zum Schlusslicht

„Über den kommenden Gegner weiß ich recht wenig. Ich habe lediglich gehört, dass sie aktuell ähnliche Personalsorgen haben wie wir auch, wie eigentlich fast jeder zur Zeit"
                             
Konrad Voss hat weiterhin mit Personalsorgen zu kämpfen.

SV Germania Helstorf – BW Tündern (Samstag, 16 Uhr).

Nach dem 1:4 gegen Spitzenreiter SG Rodenberg steht am Samstag das Tünderaner Duell beim punkt- und torlosen Schlusslicht an. „Über den kommenden Gegner weiß ich recht wenig. Ich habe lediglich gehört, dass sie aktuell ähnliche Personalsorgen haben wie wir auch, wie eigentlich fast jeder zur Zeit. Deswegen sind die letzten Ergebnisse von Helstorf wohl auch nicht sehr aussagekräftig. Ich erwarte aufgrund der Vorzeichen ein Spiel auf Augenhöhe. Wir wollen natürlich versuchen zurück in die Erfolgsspur zu finden und kämpferisch sowie läuferisch an die erste Halbzeit gegen Rodenberg anknüpfen. Sowieso tun wir gut daran, uns auf unser Spiel und unsere Leistung zu konzentrieren und das über 90 Minuten. Sollte uns das gelingen, bin ich mir sicher, dass wir in Helstorf nicht leer ausgehen und uns mit Punkten im Gepäck auf die Heimreise machen. Wir sind ja immer noch in der glücklichen Lage, ohne jeglichen Druck spielen zu können. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn wir unsere magere Auswärtsbilanz etwas aufbessern würden. Der Kader für das Spiel wird sich aus bekannten Gründen vermutlich erst am Samstagvormittag konkretisieren“, fasst Tünderns Trainer Konrad Voss die aktuelle Lage zusammen.
 
45 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox