07.10.2021 13:56

Landesliga Frauen


74 Stunden der Wahrheit: Erst kommt Hemmingen, dann Eintracht Hannover

Voss: „Spiele werden zeigen, wo unsere Reise hinführt“ / Spilker vertritt privat verhinderten Coach
Tuendern Frauen Mannschaftsfoto
Die Tünderanerinnen bestreiten innerhalb von 74 Stunden zwei Partien.

BW Tündern – SC Hemmingen-Westerfeld (Samstag, 19 Uhr).

Nach einem spielfreien Wochenende haben die Tünderanerinnen den SC Hemmingen-Westerfeld zu Gast. „Ab Samstag 19 Uhr stehen bei uns 74 Stunden der Wahrheit an. Sowohl das Spiel am Samstag, als auch das Nachholspiel am kommenden Dienstag gegen Eintracht Hannover, werden zeigen, wohin unsere Reise führt. Es handelt sich also um ein richtungsweisendes Spiel. Gerade das sind ja aber die Partien, die einen besonderen Reiz haben. Meine Mannschaft ist sich der Aufgabe bewusst und geht voller Motivation in die Begegnung“, unterstreicht Tünderns Trainer Konrad Voss, der am Samstag privat verhindert ist. Er wird an der Seitenlinie von Sylvan Spilker vertreten. „Hemmingen schätze ich als starken Gegner auf Augenhöhe ein. Kleinigkeiten werden vermutlich den Unterschied ausmachen. Daher ist es unbedingt erforderlich, dass alle meine Spielerinnen an ihre Leistungsgrenze gehen und mehr für den Sieg investieren als der Gegner“, appelliert Voss an seine Spielerinnen.
63 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox