08.11.2019 10:34

Landesliga Frauen


Tündern mit Personalsorgen – Ruhnke: „Keine elf Spielerinnen“

„Leider hat Hannover einer Verlegung nicht zugestimmt“ / Ziel: ein Punkt

Tünderns Trainer Franko Ruhnke hat große Personalsorgen.

VfL Eintracht Hannover – BW Tündern (Sonntag, 12 Uhr).

Eigentlich sind die Rollen vor dem Duell klar verteilt: Während Tündern sich im erweiterten Verfolgerfeld befindet, muss Hannover um den Klassenerhalt zittern. Allerdings fehlen bei den Blau-Weißen am Sonntag zahlreiche Leistungsträgerinnen: Hanna Kleindiek, Jill Hedderich, Annika Rogmann und Jacqueline Krause fallen aus.

>>>  Unterstütze AWesA – Dein freiwilliges Abo – Für Deine lokalen Sportnachrichten – Und profitiere sogar noch dabei <<<

„Leider hat Hannover einer Verlegung nicht zugestimmt. Wenn ich auf den Kader der ersten Mannschaft schaue, habe ich keine elf Spielerinnen. Wir müssen jetzt irgendwie versuchen eine Mannschaft voll zu bekommen. Das Ziel ist, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Das wäre angesichts der angespannten personellen Lage bereits ein  großer Erfolg", erklärt Tünderns Trainer Franko Ruhnke, dem nicht mehr viel Zeit bleibt, Verstärkung aus der zweiten Mannschaft sowie der B-Jugend zu akquirieren.
91 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox