19.04.2017 12:14

Landesliga Damen


Am Donnerstag: Tündern winkt Sprung an Tabellenspitze!

Stamm-Elf muss beim FFC Hannover antreten / „Uns erwartet ein erfahrener und spielstarker Gegner“

Der Einsatz von Tünderns Rieke Appel ist am Donnerstag noch ungewiss.

1. FFC Hannover – HSC BW Tündern (Donnerstag, 19.30 Uhr).

Nach der einwöchigen Osterpause starten die Tünderanerinnen mit dem Nachholspiel beim 1. FFC Hannover in den Saisonendspurt. Aufgrund der engen Tabellensituation ist die Begegnung für beide Mannschaften wichtig. „Mit einem Sieg könnten wir die Tabellenführung übernehmen, dagegen würden die Gastgeberinnen mit einem Erfolg einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. In Hannovers Nordstadt erwartet uns ein erfahrener und spielstarker Gegner, der uns mit Sicherheit alles abverlangen wird. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft ihr Potenzial am Donnerstagabend abrufen kann und wir mit einer konzentrierten Leistung drei Punkte einfahren werden“, hofft HSC-Trainer Alexander Stamm auf einen Auswärtssieg. Neben der langzeitverletzten Carolin Kuessner droht auch Rieke Appel mit einer Fußverletzung auszufallen.
120 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox