30.03.2017 08:43

Landesliga Damen


„Unangenehm zu spielen" – Tündern erwartet Limmers Reserve

Neben Kuessner fällt auch Hedderich aus / Stamm: „TSV ist besser, als es der Tabellenplatz aussagt"

Tünderns Jill Hedderich fällt am Sonntag aus.

HSC BW Tündern – TSV Limmer II (Sonntag, 15 Uhr).

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert die Regionalliga-Reserve des TSV Limmer in Tündern. „Nach drei Partien auf Kunstrasen ist dies unser erstes Spiel auf Naturrasen im Jahr 2017", erläutert HSC-Trainer Alexander Stamm. Die Gäste haben sich im Winter personell verstärkt und in den Begegnungen gegen Schamerloh (0:2) und Hannover 96 (1:1) gute Leistungen abgerufen. „Aus meiner Sicht ist der TSV besser, als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Bereits im Hinspiel haben wir bei der 0:1-Niederlage gemerkt, wie unangenehm Limmer zu bespielen ist. Ein ähnlich kampfbetontes Spiel erwarte ich auch am Sonntag, natürlich aber hoffentlich mit dem besseren Ende auf unserer Seite", visiert Stamm den nächsten Dreier an. Fehlen wird neben der langzeitverletzten Carolin Kuessner auch Jill Hedderich, die sich letzte Woche in Bemerode eine Knöchelverletzung zugezogen hat.
124 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox