10.11.2016 10:31

Landesliga Damen


Ein richtiger Prüfstein: Tündern reist zum Spitzenreiter

Schamerloh hat torhungriste Angriffsreihe der Liga / SG Offensiv-Duo hat bereits 31 Treffer erzielt

Tünderns Lara Kaller bestreitet mit ihrem Team am Sonntag das Spitzenspiel.

SG Schamerloh – HSC BW Tündern (Sonntag, 13 Uhr).

Zum voraussichtlichen Abschluss des Spieljahres 2016 steht für den HSC BW Tündern beim Tabellenführer noch einmal ein richtiger Prüfstein bevor. Denn ob die ausgefallene Begegnung vom letzten Wochenende beim FFC Hannover in diesem Jahr nachgeholt wird, steht noch nicht fest. „Schamerloh ist in der vergangenen Saison aus der Oberliga abgestiegen, gehört nun in der Landesliga erwartungsgemäß zu den Spitzenteams und verfügt momentan über die torhungrigste Angriffsreihe der Liga“, weiß HSC-Trainer Alexander Stamm und ergänzt: „Wenn wir in der Gemeinde Uchte erfolgreich sein wollen, müssen wir die Kreise von Schamerlohs Offensiv-Duo Joana Schröder (16 Tore) und Juliana Meier (15 Tore) einengen und natürlich auch unsere guten Leistungen aus den vergangenen Wochen erneut unter Beweis stellen. Wenn uns das gelingt, bin ich guter Hoffnung, dass wir auch in Schamerloh dreifach punkten können.“
132 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox