02.11.2016 14:06

Landesliga Damen


Teil zwei der Jahresabschluss-Tour: HSC gastiert beim FFC

Stamm: „Müssen definitiv unser Top-Niveau erreichen“ / „Schwalben“ reisen zuversichtlich in Landeshauptstadt

Der HSC BW Tündern möchte auch in Hannover jubeln.

1. FFC Hannover – HSC BW Tündern (Sonntag, 15 Uhr).

Zum zweiten Teil der Jahresabschluss-Tour auf fremden Plätzen tritt der HSC BW Tündern am Sonntag um 15 Uhr beim 1. FFC Hannover an. „Mit dabei sein wird auch wieder unser Tünderaner Ortsschild, dass uns beim 4:0-Erfolg in Heiligenfelde schon Glück gebracht hat“, gibt Tünderns Trainer Alexander Stamm augenzwinkernd zu Protokoll und ergänzt: „Der FFC verfügt aus meiner Sicht über eine robuste und auch spielstarke Mannschaft, die besser ist, als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt. Die vergangenen Partien gegen die Landeshauptstädterinnen waren immer eng und umkämpft, sodass wir am Sonntag definitiv unser Top-Niveau erreichen müssen, um die Begegnung für uns zu entscheiden. Nach den zum Teil sehr guten Auftritten in den letzten Spielen bin ich aber sehr zuversichtlich, dass meine Mannschaft auch am Sonntag gute Chancen auf drei Punkte hat.“
133 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox