27.10.2012 22:58

Landesliga


Inter-Damen gehen in Bückeberge leer aus

Bertram: „Sind aber auf einem guten Weg“ / ESV-Partie nach Ankunft in Havelse abgesagt

TSV Eintracht Bückeberge – SC Inter Holzhausen 6:0 (1:0).

Beim letztjährigen Oberliga-Relegations-Teilnehmer in Bückeberge gab es für den SC Inter Holzhausen beim Trainer-Debüt von Matthias Koch und Hendrik Scheel nicht viel zu holen. Knapp eine Stunde hielten die Gäste aber gut mit. Zwar setzte sich die Eintracht schon nach zehn Minuten in Front, doch danach machten die tief stehenden SC-Damen dem TSV das Leben schwer. Nach der Pause agierte Inter rund eine Viertelstunde auf Augenhöhe, ehe Bückeberge mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung sorgte. Danach ließen bei den Gästen, die personell aufgrund zweier kurzfristiger Absagen dünn besetzt waren, die Kräfte nach und die Eintracht zog auf 6:0 davon. „Bückeberge hat wirklich eine klasse Mannschaft. Wir haben aber wieder eine Steigerung gezeigt.  Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns, sind aber auf einem guten Weg“, resümierte Inters Fußball-Obmann Thomas Bertram anschließend.
Tore: 1:0 Syla (10.), 2:0 Ardiana (56.), 3:0 Hunte (57.), 4:0 Kottrup (66./Strafstoß), 5:0 Ardiana (75.), 6:0 Schütt (86.).

TSV Havelse II – ESV Eintracht Hameln (abgesagt).

Das ESV-Gastspiel beim TSV Havelse wurde aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Blöd nur, dass die Eintracht-Damen erst nach ihrer Ankunft in Havelse
Havelse Fussballplatz
Unzumutbar: Der TSV-Platz..
davon erfuhren. „Dass bei diesen Platzverhältnissen das Spiel von Havelse nicht frühzeitig abgesagt wurde, ist unverständlich. Da wären nie im Leben alle Spielerinnen gesund vom Platz gekommen. Gott sei Dank sah es der Schiedsrichter genauso. Sehr ärgerlich ist dabei natürlich, dass wir alle den Weg auf uns nehmen mussten, obwohl absehbar war, dass man dort nicht spielen kann. Ein Schelm wer Böses dabei denkt“, war Eintracht-Coach Markus Mende dementsprechend angefressen.
374 / 584

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox