18.06.2015 09:17

Landesliga B-Junioren


Kabak rettet Tündern einen Punkt

„Schwalben“ werden für „überragende Mannschaftsleistung“ in Hannover belohnt / Torhüter Düsterdiek verdient sich Sonderlob

HSC Hannover – HSC BW Tündern 1:1 (1:0).

„Das war ein hochklassiges Landesliga-Spiel. Beide Teams haben sich absolut nichts geschenkt. Insgesamt war es am Ende ein gerechtes Ergebnis“, resümierte Tünderns Sprecher Axel Marahrens nach der Punkteteilung. Auf dem Kunstrasen gingen die Gastgeber in der 26. Minute durch Enis Ay in Führung. Weitere Gegentreffer verhinderte Tünderns starker Schlussmann Tim Niklas Düsterdiek, der drei Mal glänzend parierte. Sechs Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, da vollendete Alan Kabak eine herrliche Kombination über Vincent-Axel Strack-Marahrens und Milad Shamoradi zum Ausgleich. „Wir haben die Räume auf dem Kunstrasen von Beginn an sehr eng gemacht. Insgesamt haben sich die Jungs an das taktische Konzept gehalten. Das war eine überragende Mannschaftsleistung“, freute sich Marahrens.
Tore: 1:0 Enis Ay (26.), 1:1 Alan Kabak (46.).
101 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox