17.09.2012 14:19

Landesliga B-Junioren


„Rudis“ Lupfer sorgt für zweiten Sieg

Tündern setzt sich gleich in Spitzen-Gruppe fest / Waczynski: „So kann es weitergehen“

HSC BW Tündern – Heeßeler SV 3:2 (2:1).

Zweiter Sieg im zweiten Spiel für Tünderns B-Junioren. „Die Jungs haben gezeigt, dass sie oben mitspielen wollen. So kann es weitergehen“, freute sich HSC-Trainer Jörn Waczynski über den Auftritt seiner Elf, die schon in der ersten Minute durch Tim „Rudi“ Schrader in Führung ging. Als Daniel Wins nach 23 Zeigerumdrehungen auf 2:0 erhöhte, bahnte sich eine klare Angelegenheit an. „Wir haben 35 Minuten lang schön kombiniert, über Außen gespielt und hätten schon 4:0 führen müssen“, berichtete Waczynski. Anschließend wurde es auf dem Platz hektischer. „Da wurde mehr gefoult als alles andere. Der Schiri hat leider den Faden verloren“, bedauerte Waczynski. Heeßel gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer, ehe die Gäste in der 47. Minute sogar zum Ausgleich kamen. Nun drehte die Partie zu kippen. Doch das letzte Tor gehörte den „Schwalben“: Zehn Minute vor Schluss überlupfte Schrader den HSV-Keeper und traf zum umjubelten Siegtreffer.
Tore: 1:0 Tim Schrader (1.), 2:0 Daniel Wins (23.), 2:1 (37.), 2:2 (47.), 3:2 Schrader (70.).
117 / 117

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox