12.04.2023 07:42

Landesliga B-Junioren


Erst Holzminden, dann Calenberger Land - JFV-Jungs vor strammer Woche

Ernst: „Die Jungs würden sich bei beiden Spielen über eure Unterstützung freuen"
B-Junioren JFV Hameln Landesliga
Die  B-Jugend des JFV Hameln steht vor einer englischen Woche.
JFV Hameln – SV 06 Holzminden (Mittwoch, 19 Uhr).
JFV Hameln – JFV Calenberger Land U16 (Samstag, 12.30 Uhr).

Mit einem Doppelspieltag startet die B1 des JFV Hameln in die Woche nach Ostern. Bereits am Mittwoch, 12. April, empfangen die Jungs von Christian Ernst und Axel Lehnhoff den Nachbarn aus Holzminden zum ersten Heimspiel des Jahres. Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr in Hilligsfeld. Nachdem die Hamelner mit zwei klaren Siegen, 8:1 gegen Krähenwinkel und 3:1 gegen Wunstorf, in das Jahr 2023 gestartet sind, soll am Mittwoch der dritte Sieg in Folge eingefahren werden. „Das Hinspiel in Holzminden hatten wir gewonnen und wollen auch diesmal wieder was Zählbares mitnehmen“, erklärt Hamelns Trainer Christian Ernst.
Am Samstag, 15. April, folgt dann gleich das nächste Heimspiel gegen Calenberg. Gespielt wird diesmal um 12.30 Uhr im Weserberglandstation. Das Hinspiel endete nach einer ausgeglichenen Partie mit 2:2. Ernst: „Auch in diesem Spiel wollen wir wieder erfolgreich sein und unser Punktekonto aufstocken. Die Jungs würden sich bei beiden Spielen über eure Unterstützung freuen! Selbstverständlich ist bei den Spielen der B1 wieder für das leibliche Wohl gesorgt, so wie ihr das von unseren Heimspielen kennt.“
66 / 1090

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox