09.05.2011 12:03

Bezirksliga C-Junioren


Vier Treffer! Eickhoff gegen das Liga-Schlusslicht in Torlaune

Auch Granzow (2) und Fitzner treffen für Salzhemmendorf gegen AEB Hildesheim II / „Sieg hätte noch höher ausfallen können“

JFC AEB Hildesheim II – BW Salzhemmendorf 0:7 (0:5).

Am Samstag gastierten die C-Junioren von BW Salzhemmendorf in der Bezirksliga beim Tabellenletzten 1. JFC AEB Hildesheim II. Beim Spiel auf ein Tor siegten die Blau-Weißen am Ende deutlich mit7:0. Die Gäste dominierten von der ersten Minute an die Partie. BW-Akteur Nico Granzow hatte bereits in der zweiten Minute nach einer Hereingabe von Hendrik Eickhoff die erste Chance, aber er brachte den Ball nicht im leeren Tor unter. Drei Minuten später bediente Lennart Held Hendrik Eickhoff, der zog einfach ab und erzielte das 1:0. Danach erspielten die Salzhemmendorfer Chancen im Minutentakt, aber das nächste Tor sollte erst in der 15. Minute durch Granzow fallen, der von einem durch Oswald über die rechte Seite eingeleiteten Angriff in den Strafraum marschierte und dem Keeper keine Chance ließ. In der 18. Minute war es erneut Granzow, der nach einem Doppelpass mit Eickhoff zum 3:0 einnetzte. Wiederum zwei Minuten später erzielte Hendrik Eickhoff per Freistoß das 4:0. Im Gegenzug war die BW-Abwehr im Tiefschlaf, ein Hildesheimer umkurvte die komplette Abwehr und setzte den Ball an den Pfosten. Danach spielten wieder die Ostkreisler. Folgerichtig markierte erneut Hendrik Eickhoff nach einer halben Stunde das 5:0. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Direkt nach Wiederanpfiff schnappte sich Hendrik Eickhoff einen verunglückten Rückpass der Hildesheimer Abwehr, umspielte den Torwart, aber schaffte es nicht, den Ball im leeren Tor unterzubringen. Nach 40 Minuten baute er dann aber doch die Führung auf 6:0 aus. Den Schlusspunkt zum 7:0 markierte Malte Fitzner bereits zwei Minuten später. „Insgesamt hat die gesamte Mannschaft heute ein gutes Spiel abgeliefert, wobei das Ergebnis bei besserer Chancenverwertung und weniger Abspielfehlern durchaus höher hätte ausfallen können. Der Gegner war heute aber auch sehr schwach, sodass man das Spiel nicht überbewerten darf“, analysierte BW-Trainer Carsten Granzow die Begegnung.

Weiter spielten:

VfV 06 Hildesheim – TSV Klein Berkel 15:0.
JSV 02 Giesen – HSC BW Tündern II 5:2.
148 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox