16.05.2022 06:50

Bezirksliga C-Junioren


Ivicic nach 0:6 in Bad Nenndorf „maßlos enttäuscht“

„Unmotiviert, kraftlos und mit einer Einstellung wie eine Hobbytruppe, kann man nicht in der Bezirksliga mitspielen“

Hamelns Trainer Daniel Ivicic war nach dem 0:6 „maßlos enttäuscht"..

JFV 2011 Bad Nenndorf – JFV Hameln II 6:0 (5:0).

„Ich bin maßlos enttäuscht von dem Auftritt meines Teams. Unmotiviert, kraftlos und mit einer Einstellung wie eine Hobbytruppe, kann man nicht in der Bezirksliga mitspielen“, war JFV-Trainer Daniel Ivicic nach dem 0:6 in Bad Nenndorf bedient. Bereits in der ersten Halbzeit kassierten die Hamelner bereits fünf Gegentreffer. „Wir sind unter die Räder gekommen. Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache wurde eine höhere Packung verhindert“, schilderte Ivicic. So erzielten die Gastgeber in den zweiten 35 Minuten nur noch ein Tor. „Der Gegner hat heute alles gehabt, was bei uns gefehlt hat. Bei uns hatten nur zwei Spieler Normalform. Das waren Fabian Löffler und Sami Aldeban, die haben sich gewehrt und haben versucht dagegenzuhalten. Großes Dankeschön an unsere Elternschaft, die wieder zahlreich vor Ort war und uns unterstützt haben. Für die gezeigte Leistung müssen wir uns als Mannschaft entschuldigen“, so ein enttäuschter Ivicic.
14 / 203

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox